La Dolce

VITA



Seit 2013 realisiere ich eigene Projekte und betreue als freiberufliche Grafikerin Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Zudem unterstütze ich projektbezogen Agenturen als Freelancerin. Mein Schwerpunkt liegt in der Ideenfindung und in der Konzeption, sowie in der Ausarbeitung und Umsetzung von Entwürfen, bis zur Produktion. Zudem erarbeite ich Corporate Designs oder Brand-Re-Designs für Unternehmen/ Marken und gebe ihnen ein Gesicht/ ein Image in der Außen-Kommunikation. Für Ideen, Inspiration und gemeinsame Projekte gerne mail@felicia-li.de


Konzeption, Gestaltung

und Umsetzung von Werbemitteln B2B/ B2C

 

Bildkonzeption
und Bildretusche/ Betreuung von Waren- und Image-Shootings

 

Corporate Design
und Brand-Re-Design

von Unternehmen/ Marken

 

Projekt-Koordination
und -Abwicklung bis zum Druckauftrag/ Produktionsüberwachung

Editorial-Design
von Broschüren/ Magazinen und Katalogseiten-Aufbau

 

Redaktionelle Recherchenarbeiten


2006 – 2009

Duale Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Print-Mediendesign
Schwerpunkt: Print  

 

2009 – 2011

Werbeagentur kom

 

2012

Werbeagentur urban propaganda 

 

2013

Landesmesse Stuttgart

Unterstützung der Marketing-Abteilung

  

Seit 2013

freie Grafikerin und Freelancerin